• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ für *zukünftige* Events?

hakan42

Geocacher
Hallo Leute,

Ich verzweifele gerade an einer pq mit der ich noch nicht stattgefundene Events suchen kann. Kann es sein dass ich alle Events in einem bestimmten Bereich holen und dann das Gpx selber filtern muss?

Tschüs,
Hakan


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

8812

Geoguru
hakan42 schrieb:
[…]
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Ich wüßte schon wie es geht.
Aber dieser Spackenabbinder verschlägt mir gerade mal die Sprache. Glaubst Du wirklich es interessiert irgendjemanden von welchem Prollofon Du deine Fragen postest?

FJ Hans

Tip:
http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=5a153e6e-de7e-4b54-b66f-88cf260dc410
 

Thaliomee

Geowizard
Funktioniert es denn nicht wenn man "Placed during 13.6. and..." angibt. Weil man so ja das Problem hat, dass Caches rausfallen wenn jemand "attended" logt (und ja das kommt sehr oft vor, weil viele denken, das heißt Anmeldung).
 

Bergbauer

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Funktioniert es denn nicht wenn man "Placed during 13.6. and..." angibt.
Doch, das funktioniert. Bei Events gibt es oben im Listing nicht das "placed"-Datum, sondern das Datum, an dem das Event stattfindet, unabhängig davon, wann das Listing veröffentlicht wurde.

Also einfach die PQ auf Events beschränken, den gewünschten Radius um die Homekoordinaten (oder eine andere Stelle) eingeben und bei "placed during" den Zeitraum ab heute bis zu dem gewünschten Tag in der Zukunft eingeben.

Sent from my Uralt-PC using Tastatur.
 
Oben