• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpx Format 1.0.2

Wegelebener

Geocacher
Weiss schon einer wann von geocaching.com das neue gpx Format 1.0.2 verwendet wird. Ist ja schon länger angekündigt und teilweise auch schon getestet. Gibt es überhaupt schon eine Seite wo das Format verwendet wird? Software die die neuen Features verwenden kann gibt es jedenfalls schon.
 

Morgaine1976

Geocacher
Wegelebener schrieb:
Weiss schon einer wann von geocaching.com das neue gpx Format 1.0.2 verwendet wird. Ist ja schon länger angekündigt und teilweise auch schon getestet. Gibt es überhaupt schon eine Seite wo das Format verwendet wird? Software die die neuen Features verwenden kann gibt es jedenfalls schon.

Hi,

meine letzte Info ist leider auch schon ein Jahr alt: (GC-Forum

Woanders habe ich dazu auch mal gelesen, dass die Spoilerbilder endlich im GPX erscheinen sollten. Keine Ahnung wo ich das her habe. Daher würde es mich auch interessieren, ob es inzwischen neue Infos gibt?!

Viele Grüße
Morgaine1976
 

Eastpak1984

Geoguru
In der GPX sind diese Infos leider noch nicht enthalten, aber über die API kommt man (z.B. mit GSAK) an diese Infos, um sie dann zu Allerlei nützlichem weiter zu verarbeiten.
 
Oben