• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger-Fragen

Kocherreiter

Geowizard
Hallo Zusammen,

durch den bevorstehenden Urlaub habe ich die PM bei GC aktiviert und bin am Testen ob mir die Mehrfunktionen gefallen.

Nun hänge ich an den PQs.
Die Queries sind erstellt und auf dem PC.
EASYGPS ist installiert und kann auf die PQs zugreifen - ich sehe auch alle 500 Caches je PQ.

Wenn ich nun 2 PQs mit je 500 Caches auf mein eTrex 10 aufspielen möchte, erscheinen nur 19 von den möglichen 1000.
Nehme ich nur 1 PQ mit 500 Caches werden mir trotzdem nur 19 angezeigt.

Habe auch das Geräte mehrfach ein-/ausgeschaltet. Die Fehlenden Caches erscheinen nicht.
Speicherplatz habe ich genügend auf dem Gerät.

Danke für die Hilfe.
 
Oben