• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe !! keine Post von GC bekommen um mein Tageslimit von 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juligeo

Geonewbie
Habe probiert ein Pocket Queries zu erstellen !

Habe alle möglichen Wochentage angekreutzt sowie alles was eben dazugehört
( erstelle seit 2 Jahren erfolgreich PQ).

Jetzt gehts morgen in den Urlaub und es klappt nicht nach einer Stunde habe ich immer noch keine Post von GC bekommen um mein Tageslimit von 5 habe ich inzwischen auch schon leider errericht


Kann mir jemand HELFEN
 

MakG700C

Geocacher
leider ist das heute ein grundsätzliches Problem. Heute kommen keine PQs an, oder halt nur manche. Meine Fund-PQ kam an, von meinen anderen keine einzige.

Gruß MaKG700c
 

slowfox

Geoguru
Hier wurde schon darüber berichtet, dass heute die Mails von GS mal wieder nicht ankommen. Also wirst Du etwas Geduld haben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben