• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorradtour

silberq

Geonewbie
Hallo

ich möchte eine Motorradtour mit googlemaps planen.

Anschließend in geocaching com einbinden und mir dort
pocker queries erstellen.

Ist das möglicht ???

Gruß Gerd
 

Eastpak1984

Geoguru
Solang es die Funktion noch gibt, eine google Maps Route als KML zu speichern, dann geht das.

Ich Denk dafür gibts aber bessere Tools.
 
OP
S

silberq

Geonewbie
Danke HNL444

aber wie binde ich dann die Tour in geocaching.com ein, um mir dann per pocket querie
die caches an der strecke anzeigen zu lassen ???


Gerd
 

HNL444

Geocacher
Mit dem Motoplaner als kml 4.2 File auf die eigene Festplatte speichern und dann bei GC unter "Find caches along a Route" hochladen. Geht problemlos...

Spiel mal ein wenig damit herum. Du findest das schon heraus....

Gruß Harald
 
Oben