Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Query

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

schwalbe
Geocacher

Query

Beitrag von schwalbe » Mi 4. Jan 2006, 22:51

Wie erstelle ich eine Query in der ich mehrere Waypoints angebe.
Ich möchte eine query von Caches deren Waypoint bekannt ist (z.B.: GCMK1T,GCN888,GCM7TZ etc)[/u]

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 4. Jan 2006, 22:57

Wenn Du einzelne Caches runterladen willst ist die Download-Funktion (von der Cachebeschreibungsseite oder der der Cacheliste) besser geeignet.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

schwalbe
Geocacher

Beitrag von schwalbe » Mi 4. Jan 2006, 23:04

sry , ist ein missverständnis ,ich möchte mehrere als gpx-file haben nicht ein cache ! mehrere caches!! ist doch zu umständlich bei 20 caches jedes einzelne gpx file runterzuladen.
ich wüsste auch ne software : geotoad, aber das funzt gerade nicht

---- edit

bzw. wie kann ich eine liste anzeigen lassen ohne umkreissuche d.h nur durch waypointeingabe (kann man ?? also mehrere waypoints bei hide & seek eintragen??)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 4. Jan 2006, 23:10

Dafür ist mir leider keine Lösung bekannt. Höchstens das nachträgliche Zusammenfügen der Files, welches natürlich auch nicht die bequemste Lösung ist.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » Mi 4. Jan 2006, 23:18

Premium Member und GSAK.

eigengott
Geowizard

Re: Query

Beitrag von eigengott » Do 5. Jan 2006, 00:55

schwalbe hat geschrieben:Wie erstelle ich eine Query in der ich mehrere Waypoints angebe.
Ich möchte eine query von Caches deren Waypoint bekannt ist (z.B.: GCMK1T,GCN888,GCM7TZ etc)[/u]
1. Neue Bookmarkliste erstellen
2. Die Caches in diese Liste einfügen
3. Bookmarkliste aufrufen und unten "Create Pocket Query" klicken

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » Do 5. Jan 2006, 00:57

schwalbe hat geschrieben: bzw. wie kann ich eine liste anzeigen lassen ohne umkreissuche
Ebenfalls: Erstelle dir eine Bookmarkliste mit den betreffenden Caches. :)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 5. Jan 2006, 00:58

Richtig. Bookmarks. Darauf muß man erstmal kommen. Ich sollte mir die Funktion auch mal anschauen.
Bild

Anfrasi
Geocacher

Beitrag von Anfrasi » So 22. Jan 2006, 22:37

Ich habe auch mal eine Frage zu den Queries.
Ich kenne den Fehler nicht und weiß auch nicht was ich verkehrt gemacht habe,aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe schon des öfteren Queries erstellt, beim Bestätigen des Queries habe ich dann auch sofort nachlesen können, was dabei herum gekommen ist.
Nun das prikäre, die zugesendete Datei die ich dann mit dem Schweizer Taschenmesser geöffnet habe enthielten aber ganz andere Caches.Was kann denn da nun Schiefgelaufen sein,zumal dieser Fehler nicht unbedingt ein Einzelfall war?
Bild

Gesucht, gefunden und geloggt OHNE GC-Vote

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » So 22. Jan 2006, 22:57

Ohne extra informationen ist dies schlecht zu beantworten. Wichtig ist wen man bestimte einstellungen geanderd hat das man die besteticht mit die taste Submit information. Viellicht ist es gut erst mal eine kleine query herzustellen und nocht nich ein tag ankreuzen. Damit kanst du mit den previeuw controlieren ob das raus komst was du wilst.

Antworten