• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

!!! Entlang einer Route !!!

elmolino

Geocacher
Hab grad das Gefühl als würd ich nichts verstehen!!! Ich würde gern ein PQ entlang einer Route erstellen! Das hat auch schon mal geklappt! Aber ich schaffs nicht mehr! Ich kann das Feld nicht anklicken! Ein normales PQ geht ohne Probleme.

Hat jemand einen TIpp??? Vielleicht mache ich auch ständig den gleichen Fehler????


Viele Grüße

Elmolino
 

MadCatERZ

Geoguru
Guck mal hier!!! http://lmgtfy.com/?q=Pocket+Query+entlang+einer+Route Vielleicht hatte ja jemand schon einmal dasselbe Problem??? Könnte ja immerhin sein !elf! Viel Glück!!!
 

SabANco

Geonewbie
Ich hatte das Problem auch eben. Bei mir hat es geholfen bei gc.com in meinem Profil die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen.
Danach konnte ich den Link wieder anklicken und die PQ along a Route erfolgreich erstellen.

Viel Glück.
 
Oben