• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alte GPX-Files in PQ ZIP-File

hihatzz

Geomaster
Ich habe folgendes Problem.
Ich lasse mir täglich um meinen Wohnort eine Pocket Query (max. 500 Caches) als ZIP-file generieren. Öffne ich das ZIP-File sind dort (seit ein paar Tagen) die beiden GPX-files PQ-Name.GPX und PQ-Name-wpts.GPX mit einem älterem Datum (bei mir 12.11.2012) enthalten, das ZIP-File hat korrektes Datum16.11.2012.
Entsprechend fehlen die neuesten Caches.
Öffne ich die "Preview Pocket Query (gelber Blitz mit grünem Pfeil) auf der gc-Seite sind diese enthalten.
Kennt jemand das Problem?
 

Eastpak1984

Geoguru
Wenn man sich die Daten kurz anschaut, sieht man, dass du deine eigenen Daten da durcheinander gebracht hast.
Denn in der per Mail zugeschickten Datei sind auch neue Daten drin.

Die andere Datei, wo auch immer du sie abgezweigt hast, war halt noch die alte.
 
Oben