Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MyFinds nicht vollständig

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

MyFinds nicht vollständig

Beitrag von Kocherreiter » Do 22. Nov 2012, 11:00

Hallo Zusammen,

ich habe eine PQ mit meinen Funden aufgesetzt - sonst keine Filter gesetzt.
Als Radius habe ich einfach mal 30.000km angegeben :irre:

Von den 327 gefundenen (laut meinem GC-Profil) stehen dort aber nur 322 drin :???:

Woher kommt dieser Unterschied?
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Werbung:
dbox
Geomaster
Beiträge: 539
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von dbox » Do 22. Nov 2012, 11:04

Weil du 5x doppelt geloggt hast?
Weil du nicht die offizielle MyFinds-PQ angefordert hast, die keinerlei Begrenzung drin hat?

Gruß Rüdiger.
Bild

8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von 8812 » Do 22. Nov 2012, 11:07

Kocherreiter hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe eine PQ mit meinen Funden aufgesetzt - sonst keine Filter gesetzt.
Als Radius habe ich einfach mal 30.000km angegeben :irre:

Von den 327 gefundenen (laut meinem GC-Profil) stehen dort aber nur 322 drin :???:

Woher kommt dieser Unterschied?
Du hast ein normales PQ erstellt (aufsetzen kannst Du Kaffee). Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung und die archivierten Caches sind auch nicht enthalten.
Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen, einfach nur per Mausklick (ganz unten auf der PQ-Seite) abrufen und downloaden.

Hans

stafen
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:35
Wohnort: A-6700 Bludenz

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von stafen » Do 22. Nov 2012, 11:16

Und wenn Du Dich dann fragst warum in der PQ nur 326 Caches enthalten sind: http://coord.info/GC267CY hast Du doppelt geloggt...

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von Kocherreiter » Do 22. Nov 2012, 11:21

nein, ich habe nicht 5x doppelt geloggt, nur 1x und das habe ich soeben korrigiert, danke für den Hinweis. Hätte damals eine Notiz sein sollen, statt dessen habe ich wohl geloggt :ops:
Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung

deshalb die 30.000km, die werde nicht so schnell überschreiten
die archivierten Caches sind auch nicht enthalten
beim Überfliegen der Liste sah ich nur, dass deaktivierte aufgenommen sind, daher dachte ich, die archivierten seien auch dabei.
Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen
soweit habe ich nicht nach unten gescrollt :ops: Danke
"Deine 'Meine Funde'-Pocket Query wurde in die Warteschlange aufgenommen."
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von Schnueffler » Do 22. Nov 2012, 11:29

Kocherreiter hat geschrieben:
Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung

deshalb die 30.000km, die werde nicht so schnell überschreiten

Du nicht. Aber das PQ wird nur mit dieser Höchstgrenze erstellt. Und 30000km sind definitiv zuviel. So groß kannst du den Radius darin gar nicht einstellen.

Kocherreiter hat geschrieben:
Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen
soweit habe ich nicht nach unten gescrollt :ops: Danke
"Deine 'Meine Funde'-Pocket Query wurde in die Warteschlange aufgenommen."
Sollte dann auch in ein paar Minuten zum Download bereit stehen. bei mri hat es diese Woche nur 10 Minuten gedauert, bis ich es runterladen konnte.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von Kocherreiter » Do 22. Nov 2012, 11:40

Spitze hat alles perfekt geklappt - es waren wirklich sehr viele archivierte dabei.
Nochmals Danke an alle
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Rabiz
Geocacher
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:33

Re: MyFinds nicht vollständig

Beitrag von Rabiz » Do 22. Nov 2012, 11:56

Sehr viele? Können ja eigentlich nur 5 gewesen sein, oder? :???:
Oder verwechselst du gerade archiviert mit disabled? Der Unterschied ist, daß disablete Caches in die normale PQ mit reinkommen, archivierte nicht...

Gruß
Rabiz

PS: Lass mich raten: http://coord.info/GC3QWBF, http://coord.info/GC3BZZ2, http://coord.info/GC3ACY9, http://coord.info/GC1T4Y9 und http://coord.info/GC1EMY4 ??? :D

Antworten