• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs "Besser" erstellen

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

Was für Werkzeuge kennt Ihr, die das einrichten von PQs erleichtern?

Im Browser wird es richtig unschön, wenn man viele PQs einrichten möchte...

Für Android kenne ich den PQ Creator, für Greasemonkey das Script GC-PocketQuery.

Was gibt es da noch?
 

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Hallo,
Was für Werkzeuge kennt Ihr, die das einrichten von PQs erleichtern?
Im Browser wird es richtig unschön, wenn man viele PQs einrichten möchte...
Für Android kenne ich den PQ Creator, für Greasemonkey das Script GC-PocketQuery.
[...]
Wo sind die Links? :roll:
Finalisieren muß man die PQs letztendlich doch immer auf Groundspeaks PQ-Seite, oder?

Hans
 
Oben