• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

offizielle MyFinds-PQ gelöscht

Digging Mole

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann aus Unachtsamkeit die "offizielle MyFinds-PQ" aus der Liste gelöscht. :kopfwand:

Bisher habe ich dann meine Funde mit GCStatistics o.ä. herausbekommen.
Um davon wieder unabhängig zu werden würde ich gerne wissen ob ich die "offizielle MyFinds-PQ" irgendwie wieder in die Liste bekomme.

Ist das möglich ?

Danke Euch für Eure Hilfe und besten Dank schonmal...
 

Eastpak1984

Geoguru
Man kann den Eintrag nicht löschen.
Scroll nach unten, und aktiviere unter "My Finds" den Button "Add to Queue"

e9ytu5ep.jpg
 
OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Hmmm ... "My Finds" kann ich nirgends auswählen.
Wenn ich aber einfach auf den Button "add to queue" drücke kommt tatsächlich was in der Richtung.

Da ich aber heute Abend eine Datei mit GCStatistik ausgelöst habe kann ich im Moment wohl nicht weitermachen.

Ich werde es in 3 Tagen erneut mit dem Ansatz probieren ... Danke schonmal.
 
Oben