• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue, nächstgelegene Caches anzeigen lassen???

Chrislex

Geocacher
Moin, ist es möglich wie oben beschrieben, das ich benachrichtigt werde, wann neue Caches in nem bestimmten Gebiet publish werden???? Ich selbst habe einen gelegt, welcher am Montag um 18:56 Uhr publish wurde, und um 19:10 war dann Massencachen angesagt.... das kann ja kein ZUfall sein :p

Wenn es möglich ist, bitte ich euch um Idiotensichere Erklärung, bin da nicht so fit drinnen.

Danke
 

MadCatERZ

Geoguru
Das gibt es als Feature bei Premiummitgliedschaft http://www.geocaching.com/notify/
Man kann diese aber auch als nicht PM erhalten, dafür braucht man dann aber die Hilfe eines Premiummitgliedes bei der Einrichtung.
 
Oben