• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ für Caches für die man selber Notizen verfasst hat

Gromits Team

Geocacher
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit (PQ - oder irgendwie anders) all die Caches zu bekommen in denen man im Feld "Eigene Notizen" etwas notiert hat?

Ich schreibe da immer die Lösungen zu Rätseln rein (und C:Geo macht daraus direkt Wegpunkte, clever!) aber dann vergesse ich was ich gelöst habe... :lachtot:

Danke!
Ralf
 

Kalli

Geowizard
Eine Möglichkeit für "Anders" wäre mit GAPP (haben hier ein Forum): Da kann man sich die Notizen zu den Caches laden, über die Live API. Außerdem kann man einiges automatisieren.

Ich schreibe bei den gelösten Mysteries immer "gelöst" in die Notizen. Dann lade ich mit GAPP die PQ runter, lasse die Notizen updaten und die Caches selektieren. Die korrigierten Koordinaten werden auch rudimentär unterstützt (in der PQ sind ja eh schon die korrigierten drin).

Es geht also, wenn auch nicht direkt. Der oben beschriebene Weg geht mit Sicherheit auch mit GSAK.
 

Mark

Geowizard
project-gc.com kann das auslesen (http://project-gc.com/Profile/SolvedMysteries). Es muß also eine Möglichkeit geben.
 

Eastpak1984

Geoguru
Klingt spannend, doch ist dies leider ein Feature, für die man die Mitgliedschaft bei Project GC käuflich erwerben muss. Für einen kurzen Test ist es mir das nicht wert.

Aber danke für den Tipp!
 
Oben