Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
nacht_falke
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jul 2007, 11:48
Wohnort: Rheinland

Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus

Beitrag von nacht_falke » Di 2. Jul 2013, 13:32

Hi zusammen,

ok Pocket Query auf's Garmin ziehen klappt ja zur Genüge.

Ich würde gerne auf der SD-Karte Pocket Query's speichern, notfalls vorher auch mit einem Konvertierungs-Tool Drüber gehen, und die werden mir dann nach Einlegen ins Auto-Navi,
auf der Googel, bzw. Standard Karte angezeigt. (Ich hab das große Audi Navi, mit 2x SD-Karte und google Anzeige).

Wer kennt es nicht, da ist eine längere Tour angesagt, und ein PQ wird erstellt.
Leider ist durch das Dämmglas im Auto der Empfang mit dem Garmin bzw. Smartphone nicht wirklich prickelnd - und das Oregon hat nun mal keinen Anschluß für externe GPS-Antenne.
Und dann sieht man halt nicht wo unterwegs, mal ein Cache, zum Relaxen einlädt.


Ist da schon wer weiter?

Danke
Falki

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus

Beitrag von Kalli » Di 2. Jul 2013, 19:37

Schau mal hier

Antworten