• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query => VW/AUDI - MMI Navi Plus

nacht_falke

Geocacher
Hi zusammen,

ok Pocket Query auf's Garmin ziehen klappt ja zur Genüge.

Ich würde gerne auf der SD-Karte Pocket Query's speichern, notfalls vorher auch mit einem Konvertierungs-Tool Drüber gehen, und die werden mir dann nach Einlegen ins Auto-Navi,
auf der Googel, bzw. Standard Karte angezeigt. (Ich hab das große Audi Navi, mit 2x SD-Karte und google Anzeige).

Wer kennt es nicht, da ist eine längere Tour angesagt, und ein PQ wird erstellt.
Leider ist durch das Dämmglas im Auto der Empfang mit dem Garmin bzw. Smartphone nicht wirklich prickelnd - und das Oregon hat nun mal keinen Anschluß für externe GPS-Antenne.
Und dann sieht man halt nicht wo unterwegs, mal ein Cache, zum Relaxen einlädt.


Ist da schon wer weiter?

Danke
Falki
 
Oben