• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl der Log's

heino

Geocacher
Moin, Moin,
gibt es bei der Erstellung von Pocket Queries eine Möglichkeit mehr als 5 Log's zu bekommen ?
Danke Heino
 

Eastpak1984

Geoguru
Eine PQ beinhaltet bei jedem beinhalteten Cache:
- die letzten 5 Fremdlogs
- alle eigenen Logs

Es kann also durchaus mal vorkommen, dass ein Cache 10 oder mehr Logs mitbringt.
 

Schnueffler

Geoguru
Vermutlich meitn er mit seiner Anfrage aber, dass er z.B. die letzten 10 Logs von Findern eines Caches haben will. Das geht nicht! Du kannst höchsten dein Query regelmässig laufen lassen und die PQs in GSAK sammeln. Dann hast du auch mehr Logs gespeichert und GSAK kann dann mit einem Makro auch eine Datei für das Garmin GPS erzeugen. Dann hättest du auch mehr Logs dabei. Aber nur durch die Webseite geht das nicht. Würde auch nur die PQs unnötig aufblähen. Denn damit explodiert die Dateigröße ziemlich schnell.
 

JR849

Geowizard
Pocketquery ins GSAK (Version 8) laden, unter "Geocaching.com-Zugriff" -> "Letzte Logs abrufen" die gewünschte Anzahl Logs einstellen und laufen lassen.
Funktioniert auch als Nicht-PMler. ;)
 
Oben