Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenge-Caches

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Challenge-Caches

Beitrag von sam-saxony » Do 22. Aug 2013, 16:41

Hallo,
ist es möglich sich eine PQ erstellen zu lassen, die im Cache-Titel das Wort "Challenge" berücksichtigt und nur Deutschland darstellt? Wenn ich unter Hide&Seek suche, werden mir als erstes Caches in Neuseeland angezeigt. Und nein, ich suche keine Bookmarkliste. Ich pflege selbst eine.

Schon mal vielen Dank.

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Challenge-Caches

Beitrag von Kalli » Do 22. Aug 2013, 20:19

Also über eine PQ scheint es nicht zu gehen. Du könntest es aber mal über die Live-API probieren. Ich habe es eben mal mit GAPP ausprobiert, da konnte ich bei der Suche "Challenge" angeben und habe auch welche mit "Challenge" im Namen bekommen. Es könnte allerdings sein, dass es bei der Live-API eine Begrenzung auf den Such-Radius gibt. Zumindest für die erweiterte Homezone sollte es funktionieren. Ich habe mich noch nicht mit dieser Cache-Variante näher beschäftigt, scheinen aber alles Mysteries zu sein, kann man also noch als Filter angeben.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Challenge-Caches

Beitrag von Eastpak1984 » So 25. Aug 2013, 21:52

Nein, über PQ's gibt's keine Möglichkeit. Dass du den Inhalt von Bookmark Listen als PQ bestellen kannst ist Dir bekannt?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Re: Challenge-Caches

Beitrag von sam-saxony » Mo 26. Aug 2013, 13:40

Ja, das ist mir bekannt. Ich würde nur gern (einmal im Monat) eine PQ mit Challenge-Caches erstellt haben, unabhängig davon, ob die schon in einer BML drin sind oder nicht.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Challenge-Caches

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 26. Aug 2013, 13:46

Ok, dafür gibt's aktuell keine Lösung.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Re: Challenge-Caches

Beitrag von sam-saxony » Mo 26. Aug 2013, 16:23

Ok, danke.

Antworten