• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenge-Caches

sam-saxony

Geocacher
Hallo,
ist es möglich sich eine PQ erstellen zu lassen, die im Cache-Titel das Wort "Challenge" berücksichtigt und nur Deutschland darstellt? Wenn ich unter Hide&Seek suche, werden mir als erstes Caches in Neuseeland angezeigt. Und nein, ich suche keine Bookmarkliste. Ich pflege selbst eine.

Schon mal vielen Dank.
 

Kalli

Geowizard
Also über eine PQ scheint es nicht zu gehen. Du könntest es aber mal über die Live-API probieren. Ich habe es eben mal mit GAPP ausprobiert, da konnte ich bei der Suche "Challenge" angeben und habe auch welche mit "Challenge" im Namen bekommen. Es könnte allerdings sein, dass es bei der Live-API eine Begrenzung auf den Such-Radius gibt. Zumindest für die erweiterte Homezone sollte es funktionieren. Ich habe mich noch nicht mit dieser Cache-Variante näher beschäftigt, scheinen aber alles Mysteries zu sein, kann man also noch als Filter angeben.
 

Eastpak1984

Geoguru
Nein, über PQ's gibt's keine Möglichkeit. Dass du den Inhalt von Bookmark Listen als PQ bestellen kannst ist Dir bekannt?
 
OP
S

sam-saxony

Geocacher
Ja, das ist mir bekannt. Ich würde nur gern (einmal im Monat) eine PQ mit Challenge-Caches erstellt haben, unabhängig davon, ob die schon in einer BML drin sind oder nicht.
 
Oben