• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query zu Bookmarklist ohne gefunde Caches?

Zweiauge

Geowizard
Ich hab gesucht, aber nichts gefunden... vielleicht bin ich einfach blind.
Ich weiß ja, wie ich aus einer Bookmarklist eine Pocket Query erstellen kann, das ist ja nicht so kompliziert.
Aber ist es möglich, dass man, ohne die Bookmarkliste zu verändern oder eine Zweite anzulegen, die Query so einstellt, dass er von mir gefundene Caches nicht mit drauf hat?
 
OP
Zweiauge

Zweiauge

Geowizard
Danke, dann liegts wenigstens nicht am mir.. dann dürfte der einzige Workaround sein, eine extra Liste anzulegen.
Oder GSAK.. irgendwann fang ich doch damit an... irgendwann...
 
Oben