Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Querie per Mail

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Pocket Querie per Mail

Beitrag von goldensurfer » Sa 5. Jul 2014, 14:03

GeoSilverio hat geschrieben:...allerdings dachte ich, dass so eine technisch kompetente Firma wie GS...
du hast Dir die Frage gerade eben selbst beantwortet :roll:

Aber versuch mal folgendes: bei den PQs kann man doch am Ende eine Empfänger-Mailadresse eingeben. Gib da doch einfach ein "hundestreichler@spamgourmet.com" oder was dergleichen, damit sollten die Mails im Nirvana landen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Pocket Querie per Mail

Beitrag von Kalli » Sa 5. Jul 2014, 16:48

Sieht mir aber eher nach einer zusätzlichen Mailadresse aus, voreingestellt ist die Mail vom Account, das Thema wurde schon mal diskutiert.

Ich nutze IMAP und lasse mir die Mails schon auf dem Server sortieren.

GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Pocket Querie per Mail

Beitrag von GeoSilverio » Sa 5. Jul 2014, 17:40

Ja, es lässt sich nur eine zusätzliche mailadresse angeben, aber keine alternative mailadresse oder eben auch keine Option um das komplett abzuwählen.
Naja, muss ich es eben auch über eine Regel beim Mailprovider rausfiltern...

8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Pocket Querie per Mail

Beitrag von 8812 » Sa 5. Jul 2014, 17:48

GeoSilverio hat geschrieben:Ja, es lässt sich nur eine zusätzliche mailadresse angeben, aber keine alternative mailadresse [...]
Lies das letzte Posting von Goldensurfer noch einmal aufmerksam durch. :roll:
Im Edit-Fenster des PQs läßt sich jede bei GS hinterlegte E-Mailadresse auswählen.

Hans

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Pocket Querie per Mail

Beitrag von friederix » Sa 5. Jul 2014, 18:09

SOKO GC hat geschrieben:Hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=323369 Dafür sind jetzt 10 PQ's pro Tag möglich statt 5 :roll: .
Danke für den Hinweis.
Hatte ich wieder mal nicht mitbekommen.
Iss ja fein. 10 PQs am Tag.

Die Mails waren oder sind doch eh überflüssig.
Man weis doch, was man "bestellt" hat und wann es ankommt (ankommen sollte).

Gruß Fried
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Antworten