• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Zeitzone?

Lichtinsdunkel

Geomaster
Jedasmal, wenn ich Pocket-Queries (500) nach unserer Zeit des Nachts erstelle, dauert es immer bis nach dem Aufwachen, bis sie mir per E-Mail zugestellt werden.
Tagsüber (nach unserer Zeit) funktioniert das innerhalb von Sekunden.

Was mache ich verkehrt?
 

Eastpak1984

Geoguru
Die PQs werden nach der Serverzeit erstellt und verschickt.

Wenn du sie bei uns für Montag bestellst wird sie erst dann verschickt, wenn drüben in Seattle auch Montag ist.
 

hoshie79

Geowizard
...und das ist frühestens dann, wenn es bei uns bereits 9.00 Uhr morgens ist (Winter-/Sommerzeit habe ich jetzt mal außer acht gelassen).

Mittlerweile zeigt Dir die PQ-Liste farblich an, welchen Tag Du gerade markieren musst, um die PQ schneller zu bekommen.
 
Oben