• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei der PQ werden auf dem Falk alle Caches angezeigt

bit-pils

Geocacher
Hi
Ich habe eine PQ erstellt, Heimatadresse, nur Tradis und Multis, nur nicht gefundene... Wenn ich mir die PQ auf dem Rechner anschaue werden auch wirklich nur die Caches auf der Karte angezeigt.
Wenn ich die PQ auf mein Falk ziehe werden aber plötzlich alle Caches angezeigt, heißt es sind Mysteries dabei, und auch alle Caches die ich schon gefunden habe.
Ich habe alle Caches von meinem Falk gelöscht, und die PQ noch einmal rüber gezogen (hätte ja auch an einer andern PQ oder so liegen können) Aber das gleiche.
Hat jemand eine ahnung woran es liegen kann?
Gruss
 

Fadenkreuz

Geoguru
Das ist eigentlich nicht möglich. Wenn du eine PQ nur mit Tradis und Multis erstellst und außerdem noch die gefundenen aussortierst, dann sind in dieser PQ bzw. in der daraus extrahierten gpx-Datei auch keine anderen Daten enthalten. Der Fehler liegt also entweder im Erstellen der PQ oder es ist doch noch eine andere gpx-Datei auf dem Falk.
 
OP
B

bit-pils

Geocacher
Hi
PQ falsch erstellt kann ich ja dadurch ausschliessen, da ich bei der PQ auf meinem Computer, auf die Karte gehen kann, und er mirdort wirklich nur die Caches anzeigt die er soll, also keine Mysteries und auch nicht die die ich schon gefunden habe.
Das eine andere PQ auf meinem Falk drauf ist habe ich damit ausgeschlossen, dass ich alle Caches und PQs gelöscht habe, dann nach Caches gesucht habe, mein Falk mir sagt das es keine Caches findet, und ich danach nur diese eine PQ rüber gezogen habe.
Besten Dank schon mal für weitere hilfeversuche :roll: :???:
 

Eastpak1984

Geoguru
Wann ist denn später? Nenne doch bitte woran es lag, damit anderen geholfen werden kann, die ggf das gleiche Problem wieder haben.
 
Oben