Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mehrere PQs nacheinander erstellen

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mehrere PQs nacheinander erstellen

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 11. Aug 2014, 11:36

Fadenkreuz hat geschrieben:Technisch müsste es eigentlich möglich sein, dass mit dem erneuten Klick auf Submit Information auch eine neue ID erzeugt wird.
Wie bereits gesagt: Die ID wird VORHER erzeugt, nicht erst bei deiner Bestätigung.

Könnte man sicherlich technisch ändern, aber bislang gab es scheintbar keinerlei BEdarf dafür.
Die meisten User scheinen gut damit klar zu kommen.
Fadenkreuz hat geschrieben: Mit der Kopie habe auch noch leichte Probleme. Kann ich damit nur eine einzige Kopie erstellen? Und für eine zweite Kopie muss ich entwed1er eine Kopie der ersten Kopie oder eine weitere Kopie der ursprünglichen PQ anfertigen?
Das ist richtig.
Der Befehl zum Kopieren einer PQ ist jedoch immer der gleiche, und somit könntest du diesen mehrfach gleichzeitig starten.

Code: Alles auswählen

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx?pq=.............&c=1
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Werbung:
Antworten