• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ Caches entlang einer Route funktioniert nicht

goetzebaecker

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein sonderbares Problem:

Zum Hintergrund: In meiner Homezone habe ich mehrere PQs mit gleichem Radius um meinen Wohnort laufen, die sich nach Versteckdatum unterscheiden, so kann ich das Gebiet lückenlos abdecken.

In meiner Urlaubs Region an der Nordsee habe ich das ähnlich gemacht, allerdings nicht mit einem Radius sondern entlang einer Route, die Zick-Zack durch das Gebiet läuft.

Das funktionierte bisher auch prima. Nun habe ich eine neue Route erstellt, um das Gebiet etwas zu verlängern. Nun habe ich das Problem, dass die Caches nur bis zu einem bestimmten Punkt geladen werden, obwohl es weiter an der Route entlang noch Caches gibt und die 1000 auch noch lange nicht voll sind.

Hier seht Ihr einen Screenshot einer 1000er Query, die aber nur 305 Caches enthält!
PQ.jpg

Hier mal die alte, die 810 Caches enthält, aber nicht bis Hamburg geht. Die Lücken links rund um Büsum z.B. habe ich schon leergecacht.

pq2.jpg

Ich kapier es nicht!!! :???: :hilfe: :???: :hilfe:



Gruß Steffen
 
OP
G

goetzebaecker

Geocacher
Hallo Radioscout,

die Route hatte ca. 25 von mir gesetzte Punkte.

Ich habe das Problem mittlerweile mit einer Ringroute lösen können:

pq3.jpg

Warum die andere nicht ging keine Ahnung.

Jetzt kann ich das ganze Gebiet mit 5 Querys nach Versteckdatum abdecken.

Danke für die Unterstützung.

Gruß Steffen
 
Oben