Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Your Pocket Query, New Query, had no results.

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von friederix » Di 7. Apr 2015, 23:45

Gehen wir die Liste einfach mal in Ruhe durch, - nur um zu einem ersten Ergebnis zu kommen:
Days to Generate:
Einfach den gestrigen und heutigen Tag (Zeitunterschied) anklicken und
Run this query once then delete it
Query Name: Beliebig
Caches total: Belasse es bei 500
Any Type: Die Box so lassen, wie sie ist
Any Container: Da auch nix verändern.
That(And)
Hier kann man die größten Fehler machen, indem man Dinge anklickt, die sich gegenseitg auschließen.
Markiere hier einfach nur I haven't found und Is Enabled an.
Nix weiter:

And: brauchst Du noch nicht.
Within Die ganze Box ignorieren

From Origin
Da gibst du einfach bei GC Code (Häkchen nicht vergessen) den Code eines Caches ein, in dessen Umgebung Du Caches Du suchen möchtest.

Den Rest kannst Du lassen und auf
Submit klicken

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von Eastpak1984 » Fr 10. Apr 2015, 22:00

Huehnerhugo hat geschrieben: eventuell Eingabe von T oder D <1?
waro hat geschrieben: Was bewirken T oder D >1 ?
> und < sollte man nicht gleichsetzen.
(Auch gibts gar nicht die Möglichkeit, Werte unter 1 abzufragen)

Ich zitiere mal aus den FAQ einen Bereich, der hier sehr nützlich wäre:
Christian und die Wutze hat geschrieben: F: Es klappt nicht, mache ich irgendetwas falsch?
A: Das kann man schwer erahnen. Wir wissen ja nicht was du so eingestellt hast. Folgendes geht: Kopiere mal den Link der Editierseite des PQ hier ins Forum. Keine Angst: Bei uns erscheint das PQ dann wie ein eigenes, aber mit deinen Einstellungen (aber ohne deine Mailadresse). So können wir sehen, ob du etwas falsch gemacht hast.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

waro
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Apr 2015, 13:38

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von waro » Sa 11. Apr 2015, 09:50

Moin Moin,
auch wenn einige Tage vergangen sind: Am nächsten Tag habe ich eine neue PQ erstellt und innerhalb von Minuten war alles erledigt.

Zur Ursache habe ich nur eine Vermutung: In der Zwischenzeit hatte ich, aus anderem Anlass, ein Java-Update eingespielt.
Vielleicht lag dort das Problem.
Ein angenehmes Wochenende wünscht Euch
waro

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von Eastpak1984 » Sa 11. Apr 2015, 10:35

Nein, am Java lag es garantiert nicht.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

waro
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Apr 2015, 13:38

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von waro » So 12. Apr 2015, 18:28

Heute habe ich eine neue PQ mit geänderten Werten erstellt. (Die Zeitverschiebung zum Server ist berücksichtigt.)
"Submit" zeigt an, dass die Dateien zusammengestellt wurden. Es ist aber keine Möglichkeit zum Zippen und/oder Senden zu erkennen.
Was ist zu tun bzw welchen Fehler könnte ich gemacht haben.
gruß waro

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von Eastpak1984 » So 12. Apr 2015, 18:31

Was meinst du mit Submit?

Eine Möglichkeit zum Zippen gibt's für dich natürlich nicht - das macht der Server schließlich völlig automatisch.

Auch Senden kannst du die PQ nicht.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

waro
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Apr 2015, 13:38

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von waro » So 12. Apr 2015, 18:56

Unter der PQ-Übersicht gibt es den Button "Submit Information".
Er bewirkt oben eine grüne Anzeige, in der die Anzahl der gesammelten Files zu sehen ist.

Wie bekomme ich die *.gpx auf den PC oder sogar auf das GPS-Gerät ( bei mir ein LUX 30) ?

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von Eastpak1984 » So 12. Apr 2015, 19:01

Warum betreibst du die Webseite nicht auf deiner Landessprache? Evtl würde das das Verständnis erhöhen.

Die fertig erstellten und zum Download bereiten Pocket Queries siehst du hier:
https://www.geocaching.com/pocket/#DownloadablePQs

Am Rechner entpackst du die ZVP-komprimierten Pakete.

Wo die darin enthaltenen GPX Dateien auf deinem Gerät abgelegt werden müssen, entnimmst du dem Handbuch.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von friederix » So 12. Apr 2015, 19:21

Hast Du überhaupt meine Liste Punkt für Punkt abgearbeiter?
Wenn ja, vermisse ich eine entsprechende Rückmeldung, egal ob negativ oder positiv ...
(Warum zum Henker mache ich mir sonst die Mühe?)

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
SoASach
Geomaster
Beiträge: 312
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:36

Re: Your Pocket Query, New Query, had no results.

Beitrag von SoASach » So 12. Apr 2015, 20:07

Der Vollständigkeit halber, ein Cache hat nichts mit Cash zu tun :p
Raufzieher - runter kommen sie alle von allein

Antworten