Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 600 fehlende Caches

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
zimme88
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:06

Oregon 600 fehlende Caches

Beitrag von zimme88 » Do 23. Apr 2015, 20:36

Hallo
Ich habe folgendes Problem wenn ich eine Pocket Query hochlade fehlen mir immer wieder Caches auf dem Oregon sie werden aber in der erstellten Query auf der Karte angezeigt.
Zum Beispiel ich mache eine Runde mit 10 Tradis dann kommt es immer wieder vor das mir welche fehlen. :???:

Gruß Zimme88

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Oregon 600 fehlende Caches

Beitrag von Eastpak1984 » Do 23. Apr 2015, 20:41

Dann öffne am besten erst einmal die GPX-Datei mit einem Texteditor, und schaue nach ob die betreffenden Caches überhaupt darin enthalten sind.

Dann sehen wir weiter.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23928
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Oregon 600 fehlende Caches

Beitrag von radioscout » Do 23. Apr 2015, 21:56

Such mal nach Müll indem Du nach BASE64 suchst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten