• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verständnisfrage zur PQ

liongirl138

Geonewbie
Ich habe mal eine grundsätzliche, und wahrscheinlich ziemlich blöde, Frage zu PQ.

Ich habe mir verschiedene PQ zu einem Gebiet erstellt. In dieses Gebiet wollen wir in einigen Wochen in Urlaub. Wenn ich diese PQ jetzt einen Tag vor der Abreise noch mal starte, hab ich dann den aktuellen Stand des Gebiets oder den zum Zeitpunkt der Erstellung??

Sorry, wenn die Frage echt zu doof ist........ :irre:
 
OP
L

liongirl138

Geonewbie
also immer aktuell, so dass auch die neuen dazu kommen.
Dann hab ich es ja richtig verstanden.

Vielen Dank!
 

storc

Geomaster
Du kannst die PQ ja auch so einstellen, dass sie jede Woche am gleichen Tag läuft. Oder sogar täglich. Wäre ja dann doof, wenn sie immer das selbe Ergebnis hätte.
 

massafranz

Geocacher
Es gibt keine doofen Fragen.
Nur dumme Antworten. ;)
Wenn man gerade erst anfängt sich mit etwas zu beschäftigen, sind ja oft die einfachsten Dinge noch unbekannt...

von meinem Rasenmäher gesendet
 
Oben