• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Finds Pocket Query - ein Wegpunkt fehlt

A

Anonymous

Guest
Hallo,
seit einigen Tagen "fehlt" ein gefundener Cache in der My Finds PQ.
GC und GSAK: 3915 gefundene Caches, in der PQ sind nur 3914 Wegpunkte.
In meiner FindStaGen - Statistik steht: 3915 gefundene Caches bei 3914 Caches.
Merkwürdig, und kein doppelter Log.
Ist das Problem bekannt, schon mal besprochen worden?
Im Voraus Danke!
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo, also ich habe zB zwei oder drei Caches doppelt, weil ua. ein Multi später vom Owner in einen Myst geändert wurde. Ein anderer wurde doppelt gefunden, weil auch da die GC-Nummer für einen neuen Cache verwendet wurde.
 

storc

Geomaster
Doch, du hast einen doppelten Log: GC5RZGA

Siehe: http://project-gc.com/Profile/FindBadLogs?profile_name=rainer*a&submit=Filter
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank! :gott:
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
Genauso so ein Tool habe ich gesucht.
 
Oben