• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entland des Ruhrtalradweges

Ette

Geocacher
Hallo zusammen,

wir möchten diesen Sommer den Ruhrtalradweg von der Quelle bis zur Mündung ab radeln und dabei auch Geocaching machen. Es müsste doch Pocket-Queries entlang dem Radweg geben, aber ich bin wohl etwas Bind gerade.

Kann mir einer dabei helfen? DANKE
 

8812

Geoguru
Blind in Bezug auf was? Hast Du schon irgendwo gesucht?
Z. B. im Pocket Query Generator oder bei www.gpsies.com.
Bei Gpsies findet man einen Track des Weges. Diesen Track kannst Du zu einem Routen-PQ verarbeiten.

Hans
 

8812

Geoguru
57771d3074584ed6409345403dddfb7e.png
 

8812

Geoguru
Du kannst natürlich auch das Routen-Gpx in ein GSAK-Makro laden und dann mit einem selbstdefinierten Korridor die Caches per Api downloaden.

22c75baf53be252b69405ecc0a9eb6d2.png


Hans
 
Oben