Seite 1 von 1

Entland des Ruhrtalradweges

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:33
von Ette
Hallo zusammen,

wir möchten diesen Sommer den Ruhrtalradweg von der Quelle bis zur Mündung ab radeln und dabei auch Geocaching machen. Es müsste doch Pocket-Queries entlang dem Radweg geben, aber ich bin wohl etwas Bind gerade.

Kann mir einer dabei helfen? DANKE

Re: Entlang des Ruhrtalradweges

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:40
von 8812
Blind in Bezug auf was? Hast Du schon irgendwo gesucht?
Z. B. im Pocket Query Generator oder bei www.gpsies.com.
Bei Gpsies findet man einen Track des Weges. Diesen Track kannst Du zu einem Routen-PQ verarbeiten.

Hans

Re: Entland des Ruhrtalradweges

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:42
von 8812
Bild

Re: Entland des Ruhrtalradweges

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:49
von 8812
Du kannst natürlich auch das Routen-Gpx in ein GSAK-Makro laden und dann mit einem selbstdefinierten Korridor die Caches per Api downloaden.

Bild

Hans