Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
TMTMTM
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:36

Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

Beitrag von TMTMTM » Mo 7. Dez 2015, 17:58

Hallo Zusamen !
Ich habe in Geocaching.com mir mehrere Pocket Query 's erstellt und die ZIP-Dateien, mit GPX und WPS, als GPS eXchange Format, herunter gezogen und entpackt.
Diese entpackten o.g. Dateien habe ich dann in das Verzeichnis Garmin/gpx kopiert (auf seperate SD-Card des Oregon 600) nicht in den interen Speicher des Gerätes.

Nun kommt mein Problem :kopfwand:
Hier werden mir aus diesen Dateien nur die "Earthcache" mit Namen in meinem Garmin Oregon 600 im Display-Ordner "Geocaching" incl. aller Beschreibungen und sonstigen Daten angezeigt.

Die ganzen "Tradi's" sind nicht Ordner "Geocaching" aufgeführt, sondern nur als Wegpunkte, ohne weitere Daten, ohne Beschreibung, Rating und nur in GC-Code.

Könnt Ihr mir weiter helfen, wo mache ich etwas falsch ? :(

Anmerkung
In BaseCamp, wenn ich die GPX-Datei laden wird mit das Cache-Symbol angezeigt. Bei dem Versuch, der Datenübertragung auf das Gerät sind die Symbole weg.

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 7. Dez 2015, 18:03

Basecamp kansnt du hier weg lassen - kopiere einfach die GPX-Dateien und gut ist.

Probiere es nochmal, indem du alle GPX-Dateien vom Gerät und der Karte entfernst, dann das Gerät einmal leer durchstartest und dann die Daten neu drauf kopierst und testest.


Einen Fehler in der PQ schließe ich hier aus, aber wenn du magst, schicke mir mal die PQs zum testen rüber.

Bis dahin vermute ich eher ein Garmin-relevantes Thema, statt ein PQ-Thema.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

TMTMTM
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:36

Re: Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

Beitrag von TMTMTM » Mo 7. Dez 2015, 20:23

Hallo Eastpak1984 !
Wollte Dir über PN die beiden Datei rüber senden.
Habe aber ein Problem, ich weiß nicht, wie ich sie anhängen kann.

TMTMTM
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:36

Re: Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

Beitrag von TMTMTM » Mo 7. Dez 2015, 20:32

Ich habe den Fehler gefunden !!!!
ICh darf es garnicht sagen, aber in der Funktion Geocaching hatte ich unbeabsichtigt einen Filter gesetzt und dabei die Tradi deaktiviert.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Sorry, Sorry !!

Antworten