• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries werden im Oregon 600 nicht angezeigt

TMTMTM

Geonewbie
Hallo Zusamen !
Ich habe in Geocaching.com mir mehrere Pocket Query 's erstellt und die ZIP-Dateien, mit GPX und WPS, als GPS eXchange Format, herunter gezogen und entpackt.
Diese entpackten o.g. Dateien habe ich dann in das Verzeichnis Garmin/gpx kopiert (auf seperate SD-Card des Oregon 600) nicht in den interen Speicher des Gerätes.

Nun kommt mein Problem :kopfwand:
Hier werden mir aus diesen Dateien nur die "Earthcache" mit Namen in meinem Garmin Oregon 600 im Display-Ordner "Geocaching" incl. aller Beschreibungen und sonstigen Daten angezeigt.

Die ganzen "Tradi's" sind nicht Ordner "Geocaching" aufgeführt, sondern nur als Wegpunkte, ohne weitere Daten, ohne Beschreibung, Rating und nur in GC-Code.

Könnt Ihr mir weiter helfen, wo mache ich etwas falsch ? :(

Anmerkung
In BaseCamp, wenn ich die GPX-Datei laden wird mit das Cache-Symbol angezeigt. Bei dem Versuch, der Datenübertragung auf das Gerät sind die Symbole weg.
 

Eastpak1984

Geoguru
Basecamp kansnt du hier weg lassen - kopiere einfach die GPX-Dateien und gut ist.

Probiere es nochmal, indem du alle GPX-Dateien vom Gerät und der Karte entfernst, dann das Gerät einmal leer durchstartest und dann die Daten neu drauf kopierst und testest.


Einen Fehler in der PQ schließe ich hier aus, aber wenn du magst, schicke mir mal die PQs zum testen rüber.

Bis dahin vermute ich eher ein Garmin-relevantes Thema, statt ein PQ-Thema.
 
OP
T

TMTMTM

Geonewbie
Hallo Eastpak1984 !
Wollte Dir über PN die beiden Datei rüber senden.
Habe aber ein Problem, ich weiß nicht, wie ich sie anhängen kann.
 
OP
T

TMTMTM

Geonewbie
Ich habe den Fehler gefunden !!!!
ICh darf es garnicht sagen, aber in der Funktion Geocaching hatte ich unbeabsichtigt einen Filter gesetzt und dabei die Tradi deaktiviert.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Sorry, Sorry !!
 
Oben