• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches entlang einer Route löschen

pix

Geocacher
Hallo,

ich habe mal ein PQ erstellt für Caches entlang einer Route.
Bei dem Reiter "Your Created Routes" sehe ich alle meine erstellten PQs.

Die Frage:
wie lösche ich die PQs wieder?

Bei "normalen" PQs habe ich vor dem Query eine Checkbox, die ich aktiviere und dann unten über "Delete Selected" den PQ löschen
kann. Dies fehlt mir bei den PQs - entlang einer Route. Übersehe ich da was?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
 

Eastpak1984

Geoguru
Die gleiche Checkbox hast du doch auch bei den Routen-PQs. Sie funktioniert identisch.

Alternativ gehst du in die PQ rein und löschst sie von dort.
 

Mausebiber

Geomaster
Wenn du bei "Your created Routes" bist, die Route anklicken dann findest du weiter unten den Knopf "Delete Route"
 
OP
pix

pix

Geocacher
Vielen Dank,

"...den Knopf "Delete Route"...." habe ich gefunden und konnte somit den PQ löschen.
Das Dilemma war nur, ich hatte so ca. 15 PQs aus einem Altbestand. Ich dachte, ich kann bequem über eine Checkbox alles PQs auswählen und mit einmal löschen, also genau so wie ich es bei "Create a new Query " mache.

Bei Routen PQs muss ich passen, sagt mir so erstmal gar nichts.

Am Ende hat es funktioniert, dachte nur es geht alles in einem "Rutsch".
 

8812

Geoguru
pix schrieb:
Hallo,

ich habe mal ein PQ erstellt für Caches entlang einer Route.
Bei dem Reiter "Your Created Routes" sehe ich alle meine erstellten PQs.
[...]

Trotz des Threadalters muß ich hier mal etwas erläutern:
Im Reiter "Your created Routes" siehst Du nicht deine erstellten PQs, sondern deine erstellten oder als Datei hochgeladenen "Routen" als solche. Die erstellten PQs sieht Du ganz normal in dem Fenster, in welchem auch alle anderen PQs zu sehen sind.

Hans
 
Oben