Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MEGA GIGA CITO PQ weltweit - wie geht das

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
ella.marie
Geocacher
Beiträge: 298
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

MEGA GIGA CITO PQ weltweit - wie geht das

Beitrag von ella.marie » Sa 1. Okt 2016, 12:39

Wie kann ich mir ein PQ erstellen, in dem ich z.B. MEGA Events auf der ganzen Welt angezeigt bekomme?

Wenn ich ein PQ erstelle, kann ich meines Erachtens nur Events (Mix aus allen) einwählen, da bin ich aber recht schnell an der Grenze, weil alle normalen Events mit drin sind ich müsste daher Tausende PC mit Startpunkt in mehren Kontinenten/Ländern wählen, was mir unsinnig erscheint, die dann über z.B.: GSAK zu filtern

Wenn ich übe rein größeres Areal aktuell auf dem laufenden gehalten werden mag mit Citos, MEGA, etc.... fehlt mir eine Idee

Megas werden sicher noch eurpaweit auf einigen Seiten gelistet aber eben auch schon nicht alle... udn über Europa hinaus finde ich keine Plattform....

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: MEGA GIGA CITO PQ weltweit - wie geht das

Beitrag von 8812 » Sa 1. Okt 2016, 12:52

Du kannst in PQs nicht nach verschiedenen Event-Typen suchen. In der NewSearch schon:
Leider ist das Ergebnis immer noch nicht downloadbar. Aber immerhin läßt es sich im Browser bookmarken und es lassen sich alle Ergebniscaches auf eine BM-Liste deiner Wahl setzen.

Giga-/Mega-Events worldwide

Hans

NB: Tip für GSAK-User: Aktiviere alles auf der Ergebnisseite und kopiere es in die Zwischenablage. Laß das Makro Grab by Code laufen. :D

8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: MEGA GIGA CITO PQ weltweit - wie geht das

Beitrag von 8812 » Sa 1. Okt 2016, 13:01

Citos weltweit:
Citos worldwide

Bild

Hans

8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: MEGA GIGA CITO PQ weltweit - wie geht das

Beitrag von 8812 » Sa 1. Okt 2016, 13:16

ella.marie hat geschrieben:[...] müsste daher Tausende PC mit Startpunkt in mehren Kontinenten/Ländern wählen, was mir unsinnig erscheint,[...]
Das wäre schon deshalb unsinnig, weil man in solchen Fällen nicht verschiedene Koordinaten als PQ-Zentrum wählt, sondern den Button mit Countries.
In dem Länderfeld wählt man dann die passenden Länder mit Strg-Klick aus (oder eben alle, wenn gewünscht).

Hans

Antworten