• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket query runterladen mit chrome

robis2

Geocacher
Hallo
Ich benutze Chrome als browser
Wenn ich auf der geocaching homepage bei den pocketqueries die lasche "Pocket-Queries bereit zum runterladen" mit Links-klick anklicken will passiert nichts.
Ich muss dann mit rechts klick und "öffnen in neuem TAB" die Seite öffnen.
IM IE oder Firefox geht es mit einem direkten (links) Klick.
Gibt es in Chrome irgendwo eine Einstellung?
 

jennergruhle

Geoguru
Bei mir im Chrome funktioniert es normal. Eventuell hast Du (manuell oder mit irgendeinem Add-On) verhindert, dass JavaScript ausgeführt werden kann. Die Ansicht der Tabs wird nämlich per JavaScript umgeschaltet. Du könntest mal im Chrome F12 drücken (damit werden die Developertools eingeschaltet) und nachsehen, ob es in dem Karteireiter "Console" irgendwelche Fehlermeldungen gibt.
 

mic@

Geoking
MOD: Bitte die Forenstruktur beachten. Dieser Thread hat nichts mit geocaching.de zu tun, daher verschiebe ich ihn in die richtige Ecke.
 
OP
robis2

robis2

Geocacher
:p @jennergruhle :p

Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Es war das GC little helper addon (leider)
deaktiviert und alles ist gut.
 
Oben