Seite 1 von 1

Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 15:26
von GPS-Wickie
Hallo zusammen,

ist Euch eine Funktion bei GC bekannt, mit der ich Listings mit geänderten Koordinaten herausfiltern kann?
Nur so könnte ich ältere Listings erkennen, die nicht auf eine Liste mit korrigierten Koordinaten aufgenommen wurden.

Re: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 15:31
von RainerSurfer
Auf GC geht das mit der normalen Suche, mit GSAK auch.
Mit der normalen Suche "alle markieren" klicken, Lesezeichenliste davon erstellen und von der ne PQ

Re: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 15:46
von hcy
Ganz einfach:
filter.jpg
filter.jpg (36.93 KiB) 2146 mal betrachtet

Re: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 15:57
von RainerSurfer
Das meinte ich mit normaler Suche, aber hier sind wir bei Pocket Queries...

Re: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 08:39
von GPS-Wickie
Ich hätte nicht gedacht, daß GC mal mit einer sinvollen Funtkion daher kommt und hatte mich entsprechend nicht mit der Suchmaske befaßt.
Danke das ist was ich brauche.