Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
zahnstochercharlie
Geoguru

PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Beitrag von zahnstochercharlie » Mi 27. Dez 2017, 09:04

Ich habe eine PQ erstellt in welcher sich 82 gelöste ( im jeweiligen Listing Koordinaten korrigiert !) Mysterys befinden.
Diese Caches wurden bei der PQ-Anzeige auf der Karte an ihren korrigierten Koordinaten angezeigt.( Puzzleteil-Symbol )
Sobald aber einer von denen als "Fund" geloggt wurde, kehrte das Symbol auf der Karte zu den ursprünglichen Listingkoordinaten zurück.
Gibt es eine Möglichkeit in diesen Automatismus in der Art einzugreifen, daß selbst wenn alle Dosen als gefunden geloggt wurden, diese aber an den tatsächlichen ( korrigierten) Koordinaten auf der Karte angezeigt werden?
HOCHZIEHER
Bild

Werbung:
pl1lkm
Geowizard
Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Beitrag von pl1lkm » Fr 12. Jan 2018, 19:30

Hallo,

nicht auf der GC Seite. Mit GSAK könntest du die verwirklichen.

Gruß Robert

RSKBerlin
Geowizard
Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Beitrag von RSKBerlin » Sa 13. Jan 2018, 09:06

Servus,

GSAK wäre die einfachste und schnellste Lösung, aber jede andere App, die ich kenne, kann das auch (GDAK, Locus, L4C usw.). Nur eben nicht die Karte auf Groundspeak (die so unfassbar grauenvoll ist, dass sie der Haupgrund war, warum ich schon 2010 auf GSAK umgestiegen bin - nein, sie ist seitdem nicht besser geworden).

Grüße
Robin

JürgenCarthago
Geocacher

Beitrag von JürgenCarthago » Sa 13. Jan 2018, 10:12

Du kannst auch einfach die PQ auf https://flopp.net/ hochladen

Gruß Jürgen

zahnstochercharlie
Geoguru

Beitrag von zahnstochercharlie » So 14. Jan 2018, 17:44

JürgenCarthago hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 10:12
Du kannst auch einfach die PQ auf https://flopp.net/ hochladen

Gruß Jürgen
Super ! Das funktioniert.
Da hätte ich auch alleine drauf kommen können !! Zumal ich Flopps Karte seit Jahren intensiv nutze !

Dankeschön :gott: Problem gelöst ! :D
HOCHZIEHER
Bild

Antworten