Seite 1 von 1

PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:04
von zahnstochercharlie
Ich habe eine PQ erstellt in welcher sich 82 gelöste ( im jeweiligen Listing Koordinaten korrigiert !) Mysterys befinden.
Diese Caches wurden bei der PQ-Anzeige auf der Karte an ihren korrigierten Koordinaten angezeigt.( Puzzleteil-Symbol )
Sobald aber einer von denen als "Fund" geloggt wurde, kehrte das Symbol auf der Karte zu den ursprünglichen Listingkoordinaten zurück.
Gibt es eine Möglichkeit in diesen Automatismus in der Art einzugreifen, daß selbst wenn alle Dosen als gefunden geloggt wurden, diese aber an den tatsächlichen ( korrigierten) Koordinaten auf der Karte angezeigt werden?

Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:30
von pl1lkm
Hallo,

nicht auf der GC Seite. Mit GSAK könntest du die verwirklichen.

Gruß Robert

Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 09:06
von RSKBerlin
Servus,

GSAK wäre die einfachste und schnellste Lösung, aber jede andere App, die ich kenne, kann das auch (GDAK, Locus, L4C usw.). Nur eben nicht die Karte auf Groundspeak (die so unfassbar grauenvoll ist, dass sie der Haupgrund war, warum ich schon 2010 auf GSAK umgestiegen bin - nein, sie ist seitdem nicht besser geworden).

Grüße
Robin

Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:12
von JürgenCarthago
Du kannst auch einfach die PQ auf https://flopp.net/ hochladen

Gruß Jürgen

Re: PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Verfasst: So 14. Jan 2018, 17:44
von zahnstochercharlie
JürgenCarthago hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 10:12
Du kannst auch einfach die PQ auf https://flopp.net/ hochladen

Gruß Jürgen
Super ! Das funktioniert.
Da hätte ich auch alleine drauf kommen können !! Zumal ich Flopps Karte seit Jahren intensiv nutze !

Dankeschön :gott: Problem gelöst ! :D