Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

40 Querries

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

mathe
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg Süd

40 Querries

Beitrag von mathe » So 2. Apr 2006, 13:29

Habt ihr schon gesehen, dass man jetzt 40 Querries machen kann? Oder wißt ihr dat schon laaaange?
gruß Mathe

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23737
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 2. Apr 2006, 13:29

40 pro Tag? Bisher nicht. Danke für den Hinweis.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Dragon-Cacher
Geomaster
Beiträge: 352
Registriert: Di 7. Jun 2005, 14:11
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon-Cacher » So 2. Apr 2006, 13:53

Hi,
radioscout hat geschrieben:40 pro Tag? Bisher nicht. Danke für den Hinweis.
nee, leider nicht. 40 können definiert werden, maximal 5 kann man pro Tag ausführen lassen.
Die 40 Queries gibt es aber schon was länger....

Gruß
Mathias :wink:
Team Dragon-Cacher

Bild Bild

mathe
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg Süd

Beitrag von mathe » So 2. Apr 2006, 13:59

pro Tag habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte auch erstellen.
:shock:

HHL

Beitrag von HHL » So 2. Apr 2006, 14:33

mathe hat geschrieben:pro Tag habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte auch erstellen.
:shock:
:shock: es wird immer leute geben, die nur lesen was ihnen in den kram paßt. :wink:
bei mir sind die 40 voll.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

DiGiT79
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Di 24. Mai 2005, 12:08
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DiGiT79 » So 2. Apr 2006, 15:13

Um vielleicht mal selbst Anregungen zu bekommen: Was für unterschiedliche Queries habt ihr denn definiert ?

Ich wüsst gar nicht mit was ich die 40 füllen sollte/könnte :)

Gruß

Marc
Bild

HHL

Beitrag von HHL » So 2. Apr 2006, 15:49

kein problem:

DE BGDF New Caches
Preview (500) IT Nord Slovenia Croatia (3/3)
Preview (500) FI Helsinki (3/2)
Preview (500) NO Oslo (3/3)
Preview (500) NO Bergen (3/3)
Preview (500) UK London (3/2)
Preview (500) Sleeper DE
Preview (500) DE Ostzone (3/2)
Preview (500) DE Harz (3/3)
Preview (500) DK North (3/2)
Preview (500) DK Seeland CPH (3/2)
Preview (500) DE Jeddeloh (3/3) TM
Preview (500) DK South (3/2.5)
Preview (500) SE Gothenburg Multis
Preview (500) DE Wolfsburg (3/3) TM
Preview (500) HH Multis
Preview (500) SE Lund Area (3/3)
Preview (500) DE Berlin (3/2 160km)
Preview (500) SE Gotland (T/M)
Preview (500) SE Sveg (3/3)
Preview (500) DE Karlsruhe (3/3)
Preview (500) SE Karlstad Area (3/3)
Preview (500) SE Oskarshamn Area (3/3)
Preview (500) SE Katrineholm Area (3/3)
Preview (500) SE Ludvika (3/3)
Preview (500) AT Ostmark (3/3)
Preview (500) DE Franken (3/2)
Preview (500) DE Muenchen (3/3)
Preview (500) DE Hannover (3/3)
Preview (500) HH Trads
Preview (500) SE Gothenburg North (3/3)
Preview (500) SE Gothenburg South (3/3)
Preview (500) SE Gothenburg East (3/3)
Preview (500) DE Fritzlar (3/3)
Preview (500) DE Nord SH (3/3)
Preview (500) SE Stockholm South (3/3)
Preview (100) DE Events und DK SE
Preview (500) SE Stockholm North (3/3)
Preview (500) Sleeper SE DK AT NO CZ FI

per mail laß ich mir nur die HH und Nord SH pqs senden. alle anderen on demand.

happy hunting.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23737
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 2. Apr 2006, 23:08

DiGiT79 hat geschrieben:Um vielleicht mal selbst Anregungen zu bekommen: Was für unterschiedliche Queries habt ihr denn definiert ?

Ich wüsst gar nicht mit was ich die 40 füllen sollte/könnte :)
Keine. Ich erstelle kurz vor dem Losfahren eine PQ für die gewünschte Region, schaue mir auf der Karte an, wo die Caches liegen, wähle welche aus und lade sie in den GPSr. Die PQ wird nach der Ausführung automatisch gelöscht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Team Spikeman
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:48

Re: FAQ zu Pocket Queries

Beitrag von Team Spikeman » Mi 2. Apr 2008, 13:05

Edit durch Mod: Ab hier aus FAQ abgetrennt und hergeschoben.
Christian und die Wutze hat geschrieben:F: Wie viele PQs kann ich erstellen?
A: Es können bis zu 40 PQs definiert werden. Allerdings können maximal 5 PQs pro Tag (24h-Abschnitt, nicht Kalendertag) ausgeführt werden.
Afaik beziehen sich die 5 PQs auf Kalendertage. Man kann also innerhalb von 24 Stunden durchaus mehr als 5 PQs ziehen. Werde ich aber noch mal ausprobieren.

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: FAQ zu Pocket Queries

Beitrag von movie_fan » Mi 2. Apr 2008, 14:04

jein.
ich hab auch schon pq's kurz nach 0 uhr angefordert für den vorherigen tag und die wurden noch in das zeitfenster eingerechnet.
am morgen kamen dann die ps's die ich für diesen tag bestimmt hatte.

aber es gehen auch 6, wenn die 6.te die meine gefunden pq ist.
erst die 5 normalen laufen lassen, dann die my founds hinzufügen! die läuft dann auch noch durch, anders herum kann man nur 4+my founds sich schicken lassen.

Antworten