Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Benutzeravatar
DeepImpact
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 11:48
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Beitrag von DeepImpact » Fr 23. Jun 2006, 10:55

Hallo!

Bei unserem neuen Multi-Cache haben wir, wie vorgeschrieben, alle Stationen als hidden Waypoints für den Reviewer eingetragen (Knopf: Hide this waypoint from view except by the owner or administrator).

Auf der Internetseite sind auch tatsächlich alle Waypoints versteckt.

In der Pocket Query sind die Waypoints allerdings drin, zum Glück ohne Koordinaten, aber man kann sehen, wie viele Stationen es gibt. Das war ja so nicht gedacht.

Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.

Oder ist das ein Fehler im System? Klar, die Waypoints kann ich löschen, aber das sollte doch auch anderes gehen...

Gruß,

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Beitrag von BlackyV » Fr 23. Jun 2006, 11:04

DeepImpact hat geschrieben:Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.
Ist so, stell dir das mal vor! 8)

Benutzeravatar
DeepImpact
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 11:48
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepImpact » Fr 23. Jun 2006, 11:09

Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...

Lotti
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 18:03
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti » Fr 23. Jun 2006, 12:06

DeepImpact hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...
Jo, klick hier oder auch hier.

Gruss Volkmar
Bild

Benutzeravatar
DeepImpact
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 11:48
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepImpact » Fr 23. Jun 2006, 12:12

Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,

tandt

Beitrag von tandt » Fr 23. Jun 2006, 12:14

DeepImpact hat geschrieben:Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,
Ich glaube, dieser Sachverhalt wurde schon aus dem Eingangsposting ersichtlich... :roll:

Benutzeravatar
DeepImpact
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 11:48
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepImpact » Fr 23. Jun 2006, 13:32

Klar, ich hatte das schon verstanden :D.
Nur hier:
Lotti hat geschrieben: Jo, klick hier oder auch hier.

stand dazu nichts, deswegen war ich von einem möglichen Missverständniss ausgegangen.
Also - Frage geklärt - Thema beendet. Vielen Dank nochmal! :wink:

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Beitrag von bsterix » Mo 31. Mär 2008, 15:38

DeepImpact hat geschrieben:Hallo!

Bei unserem neuen Multi-Cache ....

Gruß,
Link? Name?
BildBild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Beitrag von greiol » Mo 31. Mär 2008, 17:29

bsterix hat geschrieben:Link? Name?
das ist recht egal. hat der owner seinen eigenen cache in einer pq bekommt er immer alle wegpunkte eingetragen
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
DeepImpact
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 11:48
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Beitrag von DeepImpact » Di 1. Apr 2008, 11:48

Danke für die Nachfrage, greiol.

Leider hat sich meine Frage in den zwei Jahren, seitdem ich sie gepostet habe, schon beantwortet *g*

Martin

Antworten