Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urbexer filmt Versteck

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Urbexer filmt Versteck

Beitrag von jennergruhle »

Ich hatte neulich, als das hier auftauchte, auch mal gesucht - und keinen Cache in der Nähe mehr gefunden. Es könnte natürlich noch ein Multi- oder Mystery-Final sein, aber eben auch schon archiviert.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
lolyx
Geomaster
Beiträge: 844
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: Urbexer filmt Versteck

Beitrag von lolyx »

https://www.geocaching.com/geocache/GCR ... s-2-nyhavn

Vermutlich noch ein Stück zu weit weg?
PsyOps: Wer würde 2021 schon mit herunterziehen beginnen wollen? Das kommt schon von ganz alleine. :/ Darum :up2:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Urbexer filmt Versteck

Beitrag von jennergruhle »

Scheint zu passen - wenn man sich die Galerie ansieht. Da sitzen Leute zum Loggen auf genau dieser Bank.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
lolyx
Geomaster
Beiträge: 844
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: Urbexer filmt Versteck

Beitrag von lolyx »

Wegen der Position dachte ich eigentlich nicht das er nah genug an den Koordinaten wäre.
Aber er ist es. Aus der Cache Beschreibung: 'Welcome to the famous "Google Street View-cache"" ;)

210 DNF (aber auch >2000 Funde), das scheint nicht ganz einfach gewesen zu sein.
PsyOps: Wer würde 2021 schon mit herunterziehen beginnen wollen? Das kommt schon von ganz alleine. :/ Darum :up2:
Antworten