Zeigt her Eure besten LP Fotos!

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zeigt her Eure besten LP Fotos!

Beitrag von GassiPods » Sa 4. Aug 2007, 15:38

Nachdem der Fred mit den Geocache-Fotos ein voller Erfolg war, machen wir jetzt noch die spezielle Kategorie:

LOST PLACES

Dazu würde dieses Foto aus dem erwähnten Fred wahrscheinlich schon einen Spitzenplatz belegen. :lol:

Nun denn, ich eröffne den Reigen mit dem im GassiPod #21 beschriebenem Cache auf Teneriffa
Canarian farm house - Granadilla/Tenerife
(GCNRXM)

Klickt auf die Bilder für Großversion!

Gruß, Tom

Bild

Bild

Bild

Bild



_________________________________

Tipp:

Das Einstellen von Fotos (bitte wegen Lesbarkeit nicht über 750 pix gross!) geht übrigens so:

1.) Foto irgendwo auf einem Webserver ablegen und die Adresse (URL) in den Zwischenspeicher kopieren (kann auch aus einem Log bei geocaching.com sein)

2.) Im Editfenster vom Beitrag die URL einkopieren, markieren und dann oben auf den Button [Img] klicken. Fertig.

Wenn Ihr noch auf den Cache direkt verlinken wollt, kopiert dessen Waypoint oder Namen rein, markiert diesen mit der Maus und drückt den Button [URL]. In das erste umgebende Tag schreibt Ihr dann zwischen "l" und "]" einfach ein Gleichheitszeichen mit dem Link, also in etwa so:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb205869-8a73-438a-94b2-4f964f710f9d]GC10Z1P[/url]


GC10Z1P

Die Harten können jetzt noch ausprobieren, wie man die Bilder mit einem Link hinterlegt... (einfach [url]-Tag um das [img]-Tag herumlegen) :wink:
Zuletzt geändert von GassiPods am Sa 4. Aug 2007, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 4. Aug 2007, 16:32

Key

Bild
Bild


Code Snow

Bild
Bild
Bild
Bild


MEADOW IV

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Sa 4. Aug 2007, 16:56

Da steht wohl einer auf HDR....
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 4. Aug 2007, 16:59

Yeep :lol:

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Sa 4. Aug 2007, 17:04

Sieht gut aus. Ich halt jetzt aber die Klappe.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Sa 4. Aug 2007, 17:39

Bild
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Sa 4. Aug 2007, 18:53

Besondere Fotos habe ich gerade nicht zur Hand, aber auf der Platte habe ich noch folgenden LPC-Bilder gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Bidone

navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Beitrag von navigatore » Sa 4. Aug 2007, 20:47


TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Sa 4. Aug 2007, 21:51

Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

SwedenHawk
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Do 27. Apr 2006, 10:22
Wohnort: Jena (Thüringen)

Beitrag von SwedenHawk » Mo 6. Aug 2007, 13:31

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder