• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP - Bookmarklisten

Stramon

Geowizard
Das sind meine für gut befundenen:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=7bdabe1e-52cd-40aa-8a2f-7c40aa017b9e

Gruß Stramon
 

upigors

Geowizard
HIERnoch eine für Sachsen Anhalt. Sicher noch nicht komplett aber wächst ja noch ;-)

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=90966fde-5a19-4210-8b35-f58510badce7
 

KBreker

Geomaster
TH1357 schrieb:
wisst ihr eine für schleswig-holstein???

Stramon führt eine, ansonsten verweise ich auf http://www.geocaching-sh.de/lost-place-caches-in-schleswig-holstein/ und auf die Quelle von 4lagig-deluxe:

Edit by Schnueffler:
Link entfernt da nicht mehr existent


Ich persönlich führe absichtlich keine LPC-Bookmarkliste, auch wenn es reizt.
Es gibt Gründe dafür.
 

fachaela

Geocacher
kennt ihr eine bookmarklist für die schweiz oder süd badenwürtemberg? ich hab leider noch keine gefunden :???:

lg
 

Barkley

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Ich suche eine für den Raum Franken/bayern

Ist zwar nicht Franken, aber für den Raum Südbayern/Salzburg gibts hier eine:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=396ac288-7b81-4eec-8799-9c5625aa8dc1
 
Oben