• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPs Lokalisieren

GCyberfish

Geocacher
Bisher bin ich ja nur über
"frische" LPs gestolpert, sei es,
dass ich als Fotobegeisterter mal schnell zaunähnliche Hindernisse
überwinde und dann -boahhh eeey - mich auf einem beschaulichen
LP-Gelände wiederfinde. Dann dachte ich mir, dass es doch
schon ziemlich auffällig ist, wenn man z.B. über GE mitten im Wald
riesige Betonklötzer stehen sieht (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=672e4af4-4fd4-4208-bd47-44cd82a10ac6).
Und dann erzählen mir manchmal auch die Anwohner diverser Ortschaften nette kleine
Geschichten, von verbotenen Orten...

Kurzum, wie seid ihr denn auf eure LPs gestoßen?
 

WernerSnow

Geocacher
Ich suche noch, bin auch noch etwas ideenlos gewesen bisher. An einem LP fahre ich täglich vorbei (siehe Thread: Zeigt her eure besten LP-Fotos).

Ich könnte mir vorstellen, dass sich manche im Heimatmuseum o.ä. informieren. Manche erfahren vielleicht was aus dem Bekanntenkreis.
 
A

Anonymous

Guest
meine LPs stehen allesamt hinter der bürotür.

frohes jagen
 
Oben