• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place City - Detroit

Ro An

Geocacher
"Eine Stadt macht dicht!"

Der Untergang der "großen 3" steht bevor. GM, Ford und Chrysler haben in ihren glanzzeiten Detroit zu einer boomenden Metropole gemacht. Jetzt ist der Ofen aus...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37408.html#backToArticle=594551

Da findet ihr wirklich gute LPs.
 

Guido-30

Geowizard
Schöne Fotos mit leider traurigem Hintergrund. Ich hoffe nur, dass gewisse deutsche Städte nicht in ein paar Jahren ähnlich aussehen. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die deutsche Industrie aus ihren Fehlern lernt, kann es aber momentan leider noch nicht so richtig feststellen.
 

schredder

Geocacher
Traurig traurig. Aber andererseits: Wenn die GM-Zentrale mal ein Lost PLace wird mache ich da mal Urlaub...
 

Bandicoot

Geocacher
Hier noch eine fantastische Fotostrecke zum Thema Detroit:

http://www.time.com/time/photogallery/0,29307,1882089_1850973,00.html
 
Oben