• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe.... suche Beelitz-Listing

upigors

Geowizard
hat jemand das Listing des letzten veröffentlichten Beelitz-Caches (Operation gelungen, Patient tod oder so....) irgendwie gespeichert? GC ist ja off und wir wollen morgen da hin. Wäre lieb wenn jemand mir das mal zukommen lassen kann damit ich mich ans "entschlüsseln" machen kann. Danke im Vorraus
Uwe
 

t31

Geowizard
N 52° 15.938 E 012° 54.881
D4 T2.5



Soweit der Heinrich.
Die Beelitz Heilstätten-Serie hat Zuwachs bekommen. Ein Cache, der euch sicher wieder fordern wird! Da ihr ja bereits sicher viel über die Beelitz-Heilstätten gehört habt, brauchen wir hier keine Verhaltensregeln zu geben. Nur so viel, verhaltet euch wie gedultete Gäste!

Hier noch ein paar Hinweise bzw. Hints, die sicher hilfreich sind, den Cache zu finden:
zxiek sgssiz mnquo lragr bkvui qajwd ludev jkjlu wbnkq qugam vuijp uxmel vfkhv cakmt mpriy uitbu xmedi iulx
Nachtrag (16.04.09):
Da es einige kritische Logs gegeben hat: Dieser Cache war ursprünglich anders, es war ein Regular und die Stationen passten besser zu dem Brief hier im Listing.
Der Cache wurde aber kurz nach der Veröffentlichung zerstört, so ist dies nur die einfache Variante mit einem Micro.
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Danke sehr, sag mal war der verschlüsselte text nicht mal deulich länger?
und der hint? ich denke mal den brauch man schon :/
ich hatte das schon mal alles vorbereitet aber nicht mehr wieder gefunden :eek:ps:
 

t31

Geowizard
Der verschlüsselte Text ist komplett. Sieht nur kürzer aus.

HINT: Fnvag-Cbhepnva
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal, dass man morgen nur an der richtigen Wartegemeinschaft anstehen muss, um die Caches zu loggen.
 
Oben