• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP´s am Gardasee (Italien)

-Vitus-

Geonewbie
Hallo,
ich fahre nächste Woche zum Wandern und Bergsteigen an den Gardasee und wollte wissen ob jemand da einen LP mit Cache kennt?

Vielen Dank schonmal
 

JeeperMTJ

Geomaster
Ich würde mir mal die ganzen Klettersteig-Caches am Gardasee anschauen, die führen oft durch die alten Stellungen aus dem 1. Weltkrieg.
 

Alpini

Geomaster
Auch wenn es evtl. fuer diesmal zu spaet ist.
Wenn was an Kriegsstellungen vorbeifuehrt dann der Sentiero della Pace.
Bei den Klettersteigen sind mir kaum Kriegsstellungen aufgefallen.
Ansonsten Pasubio ist ein Tipp (ca. 2h entfernt). Dort aber bitte nicht die Galerie der 52 Tunnel mit dem Bike runterbrettern (Knollen wegen der Todesfaelle). Taschenlampe nicht vergessen.
Ansonsten im Adamello ne Hochtour zur Canone 149 am Dosson die Genova, das kommt auch immer wieder gut - vor allem die Story.
Wie es dabei mit Caches aussieht habe ich nicht nachgeschaut.
 
Oben