• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Investorengruppe gesucht: Lychen II GeocachingLP Theme Park!

Timemurder

Geocacher
Artikel aus der Märkischen Zeitung vom 13. August 2009 Bereich Immobilien. :schockiert:

Scan des Zeitungsausschnittes entfernt. Bitte diesen Thread beachten.
nightjar
Moderator


Bei Interesse dürfen Sie sich gerne an die IG Irrealistische Projekte wenden.
Gerne wird ein Finanzierungskonzept für "auf der Straße" liegendes Geld angeboten!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

pdaether

Geocacher
Na dann lass uns mal schnell einen Verein gründen und das Gelände für den symbolischen Kaufpreis von einem Euro übernehmen.
Anschließend legen wird da einen aufwendigen D5/T5 LPC. Um sicher zugehen, dass der Cache seine 10 Sternchen auch verdient hat, wird das Final per Heli direkt in der Mitte des Schieß- und Handgranatenwurfplatzes abgeworfen.

Bleibt nur noch abzuwarten, wer den FTF und wer den FTE (=First To Explode) macht.
:lachtot:
 
radioscout schrieb:
Egal. Wenn ich es kaufe kommen die weg und werden durch schöne 1/1-Drive-In-Micros ersetzt.
Lässt du mir Platz für einen 5er?
Wir legen zusammen, jeder 50 Cent...
Und dann suchen wir nach Atomwaffen, die wir gewinnbrigend...*hust* an *hust* verscherbeln....
 
OP
Timemurder

Timemurder

Geocacher
@nightjar et al.
das bei einer lokalen Nachricht aus einem Immobilien-Teil einer Zeitung Schwierigkeiten bezüglich Urheberrecht entstehen könnten, wusste ich leider nicht :/ !

Anbei drei Links:
a. Das Angebot
http://www.maerkischeallgemeine.de/...ager-Lychen-II-steht-zum-Verkauf-Sichere.html
a. Der Treff
http://www.maerkischeallgemeine.de/...n-treffen-sich-in-Lychen-II-Kleiner-Wald.html
b. ein paar nette Bilder, falls die Seite nicht allen schon bekannt ist ;)
http://forum.hidden-places.de/gallery/showphoto.php/photo/24889
 
Oben