• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostplaces im Baltikum

fleischwolf

Geocacher
Heyho LP Freunde,
da ich im Moment fuer ein Jahr in Litauen wohne, wuerde ich hier gerne Lost Places besuchen. Ich kann mir vorstellen das es hier so einige Militaerbauten der Russen gibt. Leider habe ich im Internet noch keine Datenbank ueber LPs im Baltikum gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder kennt entsprechende Seiten.

Viele Grueße aus Litauen,
johannes
 

Marcel123

Geocacher
ohwe
in den ex-sowjert staaten wäre ich in lpcs sehr sehr sehr vorsichtig
ne liste habe ich aber auch keine gefunden
 
die googlesuche nach site:geocaching.com "cache) in Lithuania" "lost place" ergibt zumindest einen: GC1MX0Q
mit altavista findet man noch den GC1M9Z3, der ist zwar archiviert, aber dafür steht der auf ner bunker bookmarkliste.
und über die kommt man zu einer cold war bookmarkliste

wenn das immer noch nicht reicht, dann gibt es wohl noch ein litauisches forum - http://www.geoforum.lt/

und vielleicht kannste ja mal berichten, ob sich sowj. lost places in litauen doll von denen hier unterscheiden.

grüße und viel spass dabei
 

adorfer

Geoguru
los golfos de berlin schrieb:
die googlesuche nach "in Lithuania" "lost place" ergibt zumindest einen:
Da sieht man mal, wie sich dieser Pseudoanglizismus bereits ausgebreitet hat.
Schaue lieber mal nach "urban exploration"
 
Oben