• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPC in Braunschweig

Spongbob

Geocacher
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!
Wir sind am Sonntag in Braunschweig und ich wollte mal horchen was man uns so empfehlen kann an Lost Places oder Nachtcaches?

Schöne Grüße vom Steinhuder Meer

Spongbob & Anhang

:hilfe:
 

Nono+Nici

Geocacher
Hallo,

dir hat vermutlich niemand geantwortet weil es keine LPC in Braunschweig gibt.
Hierzu auch folgendes Thema: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=93&t=45582
Abgesehen von LPC#s wurden mit mal folgenden Caches empfohlen:

Ein schöner Nachtcache: GC1HZW0 Die Jagt nach dem Roten Kristall
Ein interessanter Nachtcache: GC23C4B Discolight im Prinzenpark
Ein nachdenklicher Cache: GC24861 Braunschweiger Stolpersteine
Ein schwieriger Rätsel Cache: GC1CYGP Geocacher Hochburg
Ein kindgerechter Multi-Cache:GC1HZ30 Es war einmal... 0 bis 11 + Bonus
Ein Cache an einem interessanten Ort: GCVF25 Alte Okerbrücke
Ein Cache an einem schönen Ort den man sonst leicht übersieht: GC1X4TF Willkommen-in-der-Familie-Cache (total unvoreingenommen )
Ein Cache mit einer ausgefallenen Idee: GC26DE8 Wettlauf gegen die Zeit
Einige Caches mit netten Rätsel-Ideen: GC1KNPQ, GC1M5YX, GC1R99T
 

nocava

Geocacher
Keine LPC in Braunschweig? Und was ist hiermit?
GC1HNHC
Traditional Cache
LP-Cybercache
Naja, so toll ist der auch nicht. Vor einem Jahr gab es noch die "Galerie im Pferdestall", der ist jedoch Geschichte. Ansonsten wäre die Frage sicher besser im Regionalforum BS aufgehoben
 

coronar

Geowizard
Runterfahren in den Harz, in CL-Z gibt es einen der großartigsten LPs Norddeutschlands. Allerdings ist der Cache nicht die Fahrt wert.
 

Nono+Nici

Geocacher
nun gibts wieder einen LPC in Braunschweig:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fd2a8866-d8da-42de-bbd7-81e80649cd7a
 
Oben